Kooperations-Partner

Erfolgreiche Partnerschaften

Beldona

«Beldona unterstützt die Krebsliga, weil ...
… wir uns schon seit vielen Jahren für die Brustkrebsprävention engagieren und betroffenen Frauen mit Produkten für jede Behandlungsphase individuelle Beratung anbieten.»

Weiterlesen

HUG AG Malters

«HUG unterstützt die Krebsliga, weil …
… Krebs uns alle treffen kann. Wer daran erkrankt, sollte sich nicht auch noch wegen Geld sorgen müssen. Deshalb ist für uns der Hilfsfonds der Krebsliga ein wichtiges Angebot, das wir mittragen wollen.»

Weiterlesen

La Redoute

«La Redoute engagiert sich an der Seite der Krebsliga Schweiz, weil …
… uns dieser Kampf am Herzen liegt, helfen wir das Thema stärker ins Bewusstsein zu rücken und Spenden für die Krebsliga zu sammeln.»

Weiterlesen

Myriad Genetics

«Myriad genetics unterstützt die Krebsliga, weil …
... die Gesundheit von Frauen mit erhöhtem Brustkrebsrisiko und das Wohlbefinden von Brustkrebspatientinnen unsere zentralen Anliegen sind.»

Weiterlesen

Permamed

«Permamed unterstützt die Krebsliga, weil …
… Gesundheit für uns eine Herzensangelegenheit ist und wir mit unserem Engagement der Gesellschaft etwas zurückgeben möchten – damit weniger Frauen an Brustkrebs erkranken.»

Weiterlesen

INVU

«Die Swiss Eyewear Group unterstützt mit INVU Sonnenbrillen die Krebsliga, weil …
… zu viele UV-Strahlen nicht nur der Haut, sondern auch den Augen schaden. Wer sich häufig im Freien aufhält, sollte deswegen seine Augen mit einer Sonnenbrille schützen.»

Weiterlesen

X-mas Cards

«X-mas Cards unterstützt die Krebsliga, weil …
… wir hinschauen, wenn Menschen unsere Hilfe benötigen und weil wir mit unseren Spendenkarten auch andere Menschen dazu bewegen möchten, sich für den Kampf gegen Krebs starkzumachen.»

Weiterlesen

ALDI SUISSE

«ALDI SUISSE unterstützt die Krebsliga, weil wir mehr Bewusstsein für Brustkrebs schaffen und auf die Wichtigkeit von Vorsorge, Früherkennung und Forschung aufmerksam machen wollen. Als grosses Unternehmen mit einem Frauenanteil von rund 70 % nutzen wir dafür unsere Reichweite.»

Weiterlesen
Zurück zum Start